Wo kriege ich Pfeile her? (Zelda, Twilight Princess, Wii)

2 Antworten

Einen größeren Köcher bekommst du beim S.T.A.R. Spiel in Hyrule Stadt (wo du die Lichter in einem Käfig mit Hilfe des Fanghaken einsammeln musst).

Ansonsten kannst du Pfeile in dem Laden an der heißen Quelle beim Feuerberg kaufen. Pfeile sind aber auch in Büschen oder durch Besiegen von Gegnern erhältlich.

Viel Erfolg!

Wenn man da irgendwelche Gegner tötet, bleiben oft Pfeile zurück. Ansonsten größeren Köcher gewinnen und viele Pfeile kaufen. Kannst du nicht schnell mit Mida in die Stadt teleportieren und Pfeile kaufen und dort den größeren Köcher gewinnen

die gegner sind aber so hoch, dass ich sie nur mit pfeilen töten kann

0
@EinkleinerHut

Da gibts doch diesen Laden, auf dem Marktplatz mit dem Brunnen in der Mitte

0
@olio309

da komm ich nicht rein, weil der sagt meine schuhe sind zu dreckig

0
@EinkleinerHut

ah ok also drin bin ich aber hab das gefühl der verkäufer verarscht mich -.-

0

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

Zelda: Twilight Princess Schild im 2. Dungeon verloren

Bin bei The Legend of Zelda: Twilight Princess im zweiten Dungeon. Dort ist mein Schild verbrannt. Midna sagt ich soll mir schnell ein neues besorgen. Aber ich hab bevor ich ich ein zweites mal in die Stadt Kakariko gegangen bin ein Brief von Postboten bekommen in dem stand dass Tante weiter ziehen musste... Blah blah blah... Jetzt komm ich nicht mehr aus dem Dungeon raus. kann mir jemand helfen?!?

...zur Frage

zelda twilight princess: gleiter

heey :) ich hab nommo angefange zelda twilight princess (für wii) zu spielen und bin in kumula und jetzt muss ich mit dem gleiter das zahnrad bewegen ich weis aber nicht mehr wie das geht. :(

...zur Frage

Zelda breath of the wild link amiboo?

Also ich hab gehört wenn man bei Twilight princess den wolf link einsetzt kann man ja ein dungeon namens schattehöhle machen und die übrigen herzen nach der Dungeon hat der wolf link als amiboo. Kann man den dungeon eig wieder holehn odr hat man nur ein Versuch ?

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?