Brauche Ich ein Schild in der Goronen Mine in Zelda Twilight Princess?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Brauchen" tust du es nicht, ist aber sehr hilfreich, vor allem als Anfänger, sich vor feindlichen Angriffen zu schützen. Du bekommst den Holz- sowie den Hyliaschild (Stahl) in Kakariko. Dort ist der "Maro-Laden" welcher beides anbietet. Der Laden ist (wenn du Kakariko von Süden aus betrittst) in der Gamecube-Version das erste Haus auf der linken Seite, in der Wii-Version das erste Haus auf der rechten Seite.

PS: Kaufe dir am besten den Hyliaschild. Damit hast du ausgesorgt da dieser nicht kaputt geht. Zudem findest du in der Mine viele Feuer-Gegner so dass der Holzschild eh schnell wieder zerstört werden würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Du brauchst es nicht unbedingt, jedoch kann es nützlich sein ! Den ganzen Weg laufen brauchst du ja nicht mehr, sobald du die Tante findest ;-) Und ja, du kannst den Hylia - Schild auch schon vor dem Goronentempel erlangen, nämlich im Maro Markt in Kakariko ! ( Du brauchst also gar nicht nach Ordon :-) )

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)