Bekomme nur Profi Lobbys in Cs:Go?

2 Antworten

Nein, du bekommst keine Profis. Du bekommst einfach nur Gegner, die besser sind als du. Wenn du mit 300 Stunden CS noch keinen Rank bekommen hast, bist du einfach enorm schlecht. Und 300 Stunden sind auch alles andere als enorm lange.

Das ist normal in den Placement Matches. Weil dort alle um ihren Rang spielen sind "Profis" mit "Durchnitts" Leuten gemischt. Aber das sind auch keine Profis. Mit genug Spielzeit wirst du früher oder später genau so spielen.

verreisterNutzer  06.04.2019, 01:32

Ja ich merks ich gib alles hab keinen Rank und spiele Cs:Go schon ultra lang habe fast 300 Spielstunden und bekomme trz nur Profis