Leere Lobbys in Battlefield 1?

1 Antwort

Wenn du auf der Konsole spielst, versuche auf gar keinen Fall über schnelles Spiel in eine Runde zu gelangen. Oft findet man leere Lobbys vor und bei den seltener gespielten Modi gibt es oft gar keine Spieler. Schau am besten nach einem Server auf den du joinen kannst, das mache ich so. Leider gibt es da oft Pro Gamer und veränderte Einstellungen.

Übrigens: wenn du das Glück hast eine Runde über „schnelles Spiel“ zu finden (klappt oft bei Schock Operationen), kannst du da massenweise Noobs wegschnetzeln.

Hoffe ich konnte Helfen. Viel Spaß auf dem Schlachtfeld ~ PaPUBG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxirano  22.02.2019, 00:12

Drück Windows Taste gib Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit ein. Dann gehst du auf eingehende Regeln dann auf jedem BF1 doppelklick dann auf erweitert und Alle Haken bei Domäne Privat und Öffentlich reinmachen und GANZ WICHTIG unten steht Edgeausnahme! Das muss man zulassen ! Kann auch Matchmaking in anderen Spielen verbessern ! Und lieber über Serverbrowser Lobby suchen !

fouty09  29.03.2020, 00:30

spielt man in leeren Lobbies alleine bzw nur mit Bots gegen Bots ?