Dead By Daylight Blutpunkte Bug, Fehler beim betreten der Lobby?

2 Antworten

Dann am besten Spiel mal neuinstallieren, da scheint einiges defekt zu sein.

Wenn du nur lange in der Lobby warten musst, das ist normal. Folgendes Video ist nur wenige Wochen alt und die müssen dennoch 10 Minuten (17-27) auf einen verfügbaren Killer warten:

https://youtube.com/watch?v=yPs6ECq3q2M

Bezüglich Blutpunkte, war mein erster Fehler: Du musst wirklich gedrückt halten, bis der Button kurz aufspringt. Während des Gedrückt-Haltens zählt der die Blutpunkte nur runter. Lässt du zu früh los, nimmt der das nicht an. Wenn du bereits gedrückt hälst ebenfalls Spiel neuinstallieren oder auf nen Patch warten. Spiel ist immer noch sehr verbuggt.

Das dein Spielbeitritt fehlschlägt, ist leider ein total ätzender Bug den ich auch habe.. manchmal kann ich ihn umgehen indem ich auf "Mit Freunden spielen" gehe und von da aus in eine Lobby eintrete. Leider gibt es für diesen Bug auch keine Lösung..Manchmal brauche ich 5 Neustarts bis dann mal EINE Runde zu stande kommt. Das macht das Spiel leider immer langweiliger. :(

Neuer DLC bei Dead By Daylight?

Hallo Leute,

Ich weis das gestern der neue content von DBD rausgekommen ist und wollte sofort alles ansehen und ausprobieren bis ich gemerkt hab das sich bei der ps4 als im Spiel garnichts geändert hat, hab natürlich nach Update geschaut gibt aber auch kein neues und mir wurde gesagt das es den Content nur auf pc gibt aber stimmt das und wie bekommt man den? Es wäre doch echt gemein wenn die PC Spieler den content haben und wir Konsolen zocker nicht?!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

ALLLES WEG! ;_; WAS SOLL ICH TUN!?

ich habe Dead by Daylight gespielt und auf einmal ist das spiel abgestürzt und dann hab ich meinen GESAMTEN Fortschritt verloren! Also alle meine Perk von den Überlebenden UND Killern sowie Items, Add-Ons, Opfergaben und Level!!!! Kann ich das irgendwie wieder zurückbekommen und hat diesen behinderten Bug schon mal jemand gehabt außer mir? BITTE HELFT MIR! ;_;

...zur Frage

Dead by Daylight speichert Fortschritt nicht?

Hi, ich habe schon die BETA von Dead by Daylight gespielt und mir nun die normale Version gekauft. Jedoch muss ich jedes Mal wenn ich das Spiel neu starte von vorne beginnen (Blutpunkte & Skills).
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet -.-
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand bei DbD (Deadline by Daylight) helfen?

Ich habe ein Problem mit dem Rank. Er wird zurück gesetzt, wenn ich das Spiel neustarte. z.B. : Rank 17 , ich beende das Spiel starte es neu Rank 20.

Ich habe bereits den Support von DbD angeschrieben (deadbydaylight@bhvr.com) die konnten mir nicht anscheinend haben die meine Frage verloren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was für einen PC für Dead by Daylight?

Also meine frage ist welcher pc für das spiel Dead by Daylight am besten wäre oder falls ihr es habt welchen pc ihr habt würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

CS:GO Bug lobby

hallo,

immer wenn in einer lobby mit Kollegen, werde die ins spiel geschickt und ich werde rausgeworfen bzw bei Wettkampf wird immer angezeigt das ich ich nicht angenommen haben.

Neuinstallation oder neustart bringt nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?