Dead by Daylight über Blutpunkte Limit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Bug. Man hat zwei "Pools" für Bloodpoints. Einer für normale Bloodpoints, also die, die du durchs Spielen, Challenges etc. bekommst. Der andere Pool ist für Bloodpoints, die du in irgendeiner Form geschenkt bekommen hast (was ja jetzt in den letzten Wochen mehrmals der Fall war).
Der erste Pool ist auf eine Million Punkte begrenzt. Geschenkte Punkte kannst du aber unendlich viele haben.

Wenn du also 900.000 Punkte hast und dann 200.000 geschenkt bekommst, dann hast du insgesamt 1.100.000 Punkte. Du könntest dich dann bis auf 1.200.000 Punkte hochspielen, weil in deinen normalen Pool noch 100.000 Punkte passen.
Wenn du jetzt anfängst Punkte auszugeben, dann werden erst die geschenkten Punkte verbraucht. Danach die normalen.

IMRW060
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nein, das wird auch kein Bug sein. Du behältst natürlich auch deine Blutpunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung