Forrnite Matchmaking?

4 Antworten

Also in No-Build nicht wirklich „Schwitzer“ drin. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass das Matchmaking zu Beginn jeder Season etwas gesenkt wird. Wenn ihr oft verliert, werdet ihr nach einer Weile auch tiefer eingestuft. Wenn es dich so sehr stört, kannst du auch einfach einen neuen Account erstellen und damit spielen. Falls das keine Option ist, kannst du auch absichtlich schlechter spielen, damit du niedriger eingestuft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich liegt dies an deinem Kontolevel. Das kontolevel sind dafür da um deine Gegner an deinem können zu orientieren wahrscheinlich hast du einen hohen kontolevel und kriegst dadurch bessere Gegner leider wird das nicht resettet

LG und vor Spaß dir noch

Wenn du damals viel Gespielt hast, ist dein Kontolevel wahrscheinlich ziemlich hoch. Dadurch spielt ihr gegen Gegner die in etwa das gleiche Kontolevel haben. Das Kontolevel kannst du glaub ich bei Karriere unten links sehen. Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die leute die du schwitzer nennst sind ass und die packe ich in mein highlights video. Aber es liegt am Kontolevel. Du müsstest dir einen neuen lvl 2 account createn für bot-lobbies