Pc rattert beim zocken?

4 Antworten

Hallo,

da macht wohl irgendein Lüfter Probleme. Checke mal ob sie frei und rund laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

kabel klemmt an irgendeinem lüfter.

Wie genau kann ma sich das Rattern vorstellen? Weißt du woher das kommt? Wenn das Rattern auftritt, mach den PC auf und schau, wo es herkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer! :D

Eine Lüftung wahrscheinlich, check mal ob alle vernünftig sitzen

Nico6x
Fragesteller

Aber schadet jetzt nicht dem PC oder?

Metir  16.03.2022, 22:33
@Nico6x

Kommt drauf an was es ist, wenn nur ein Lüfter kaputt ist ist es der Lüfter. Je nach dem welcher es ist kann die Kühlung beeinträchtigt sein.