Fortnite schmiert die ganze ab, Lösungen?

8 Antworten

Bei mir leider der gleiche Zustand.werde immer mit dem Fehler gekickt.

Habe jetzt Epic Games angeschrieben,Mal sehen ob da was sinnvolles kommt

HIer auch das gleiche Problem...

Also erstmal Chapter 5 Season 1 Chapter heißt ja Kapitel.

Es kann daran liegen, weil jetzt so viele wieder in Fortnite gehen und die Server desswegen überlastet sind und du desswegen rausfliegst. Da würde nur Geduld helfen du kannst es, aber immer wieder probieren zur Not könntest du den Support anschreiben ob es an den Servern liegt die überlastet sind, weil teilweise muss man ja noch in eine lange Warteschlange. Falls die Server nicht das Problem sind könnte es am Internet oder an der Switch liegen, aber ich würde eher auf die Server tippen.

Wir haben das selbe Problem und sind hier langsam am verzweifeln. Selbst nach 2 Telefonaten mit Nintendo und sämtlichen versuchten Lösungswegen, bekommen wir das Spiel nicht zum Laufen.

Dem Kundenservice von Epic Games habe ich schon vorgestern die erste Mail geschrieben...aber die reagieren nicht :/

Wurde der Fehler behoben? Bzw wenn ja würde mich interessieren wie?? Ich habe aktuell das Problem bei Epic bei Fall Guys. Ich kann nicht spielen, alle paar Minuten wird die Software beendet.