Lehrer hört nicht zu?

1 Antwort

Ich würde mir überlegen, ob es mir jemand anderes nicht vielleicht besser erklären kann (Mitschüler, Seiten wie GF). Falls der Lehrer meine einzige Option ist, würde ich ihn zeitnah nochmal bitten, mir es nochmal zu erklären. Eventuell würde ich meine Fragen präziser stellen oder mehr Rückfragen stellen.

Lumaya97682
Fragesteller

Gute Idee, ich frage mich aber, wieso er einen immer so abfertigt und einem nicht richtig zuhört sondern immer die gleichen drei Phrasen runterdrischt. Dass man mehr lernen soll, nacharbeiten oder achselzucken.