Grafikkarte rattert extrem?

3 Antworten

Hallo,

du kannst die Grafikkarte mal ausbauen. So kannst du sie genauer inspizieren. Garantie ist ja noch drauf nach nem halben Jahr ...

LG

MaxMayfield
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habr sie jetzt mal ausgrbaut. Stellt sich raus, dass der Lüfter einfach zerbrochen ist. Also wirklich einmal glatt dirchgrbrochen. Habe sie aber eigentlich sehr pfleglich behandelt. Ist das ein bekannter Fehler?

Kann das Kable sein, kannst am besten mal nachgucken. Sonst wird’s n Lagerschaden sein, dann kannst du nur hoffen das die GraKa Garantie hat

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

schau halt mal nach ob ein Kabel in den Weg gekommen ist. Wenn nicht, ist es ein defektes Lager vom Lüfter. Kommt vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt