Ps5 macht komische Geräusche?

1 Antwort

Schonmal drüber nachgedacht, dass es einfach die Disc ist, die sich im Laufwerk dreht...? Ja auch sowas kann durchaus Geräusche von sich geben und die PS5 hat ein recht lautes Laufwerk meiner Meinung nach

questionjassi
Fragesteller

Okay danke das beruhigt mich. Es rattert halt immer so also muss ich mir keine Sorgen machen?

Luki55228  04.07.2022, 08:42
@questionjassi

Jop...das PS5 Laufwerk ist relativ laut und was du als "Rattern" interpretierst kann durchaus der Leser sein, der über die Disc fährt

questionjassi
Fragesteller
@Luki55228

Das kann auch sein oder eben Spulenfiepen. Solange die ps5 geht denke ich nicht dass sie einen Defekt hat.