CS:Go Grafikfehler & Absturz?
Ich zocke seit geraumer Zeit CSGO und anfangs lief alles gut, nur nun leider nach einer Zeit bekommen ich fast jedesmal beim Spielen einen Grafikfehler dann freezet der ganze Rechner und das Spiel oder auch der Rechner stürzen komplett ab. Habe das Spiel neu installiert und alle Einstellungen auf standart gesetzt. Kein Erfolg. Also probierte ich ob CS auf meinem Mac laufen würde doch da allerdings genau das selbe nur dass er nicht abstürzt. (So in etwa wie auf dem Bild sieht das dann bei mir aus)
Danke im Vorraus
6 Antworten
Lustig, dass der Kollege hier genau das selbe Bild wie du hat: https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikfehler-in-pubg.1810493/
Also:
1. Du heißt csplayer2000 und kannst nicht zwischen CS:GO und PUBG unterscheiden? Das ist peinlich.
2. Deine Grafikkarte verrekt gerade. Versuch mal deinen Grafikkarten-Treiber neu zu installieren. Schau Außerdem noch nach, ob du dein Bildkabel richtig eingesteckt hast. Wenn du es weiter hast, dann kannst du dir schon nach einer neuen Grafikkarte umsehen.
LG
EinMensch15
Zu 99% ist die Grafikkarte defekt. Kannst noch einmal versuchen die Treiber neu zu installieren, aber ich denke das ist eigentlich eindeutig.
Sind die Grafiktreiber aktuell?
Scheinst wohl so einen krassen Grafikfehler zu haben, dass du CS:GO nicht mehr von PUBG unterscheiden kannst.
Grafiktreiber aktuell?
Nur dieses Spiel betroffen?
Ansonsten verreckt gerade deine Grafikkarte.
Habe das gleiche Problem und bei mir stürzt immer nur csgo ab. Hab auch schon alle Treiber der letzten 4 Jahre durchprobiert. Aber wenn meine graka am sterben ist wie hir viele sagen warum funktioniert dann fortnite ohne fehler