Rocket League Grafikfehler?

2 Antworten

Da du den Intel 5500 HD Grafikchip "verbaut" hast (also die Prozessor - eigene Grafikeinheit) wundert mich das nicht. Solche Grafikchips sind eher für den Bürobedarf - also nicht für Gaming - Ich kann mir gut vorstellen, dass die Grafikeinheit überhitzt (da sie zu stark belastet wird) Fürs Gaming braucht man schon eine Grafikkarte.

LG

zlinti0165
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also überhitzen tut dort nix und auch Fortnite - was eine höhere Grafikanforderung hat - läuft ohne Bildfehler also denke ich eher nicht das es darauf zurückzuführen ist.

LG

Wird wohl an dem Grafikchip liegen, am besten einfach mal in den Grafikeinstellungen rumspielen.