Kein Online Play bei Rocket League möglich... brauche hilfe?

Hier mal der Screenshot des beschriebenen Fehlers - (Steam, Fehler, Online-Spiele)

1 Antwort

Lieber Felix19998,

es ist mögich das zurzeit die Steam Server überlastet sind oder das Rocket League weil heute der letzte Tag ist wo es das Spiel kostenlos gibt überlastet ist mit den vielen Spieleranzahlen. Vielleicht hilft warten ja. Versuch es doch in einer Stunde mal wieder ;)

Steam Status: https://steamstat.us/

LG benosi

mein Problem besteht darin, das ich damit schon seit 3 Monaten zu kämpfen habe

0

Kann man bei Rocket League konsolenübergreifend (pc & ps4) auch online gegen andere zocken oder nur in einer Lobby?

Rocket league

...zur Frage

Wer kann mir bei meinem Rocket League Problem helfen?

Hi, ich habe mir gestern das spiel rocket league gekauft und alles funktioniert, bis auf den Online Modus. immer wennn ich in den Online modus gehen will bekomme ich die Meldung:" bitte melde dich in steam an und versuche es erneut" Ich bin immer bei steam angemeldet und online. Steam ist auch immer geöffnet. 

Ich habe schon alles versucht: neuinstallation, steam Api.dll ausgetauscht, offline-onlinemodus wechseln, pc neustart, Steam beta build. Ich weiss nicht was ich noch versuchen soll ich konnte dem log entnehmen, dass sich das spiel nicht authentifiziert. wo bei einem freund =1 steht, steht bei mir =0

Bitte um hilfe -Leon 

Ps: auf wunsch kann ich den log schicken

...zur Frage

Norton 360 online lässt sich nicht aktivieren - t-online Sicherheitspaket

Hi Leute,

habe jetzt den neuen PC mit Windows 7 und wollte grade mal wieder das Norton 360 online installieren... hat geklappt bis zur registrierung: Unzwar gibt meine Mutter da den Namen und das Passwort ein, aber es kommt immer dieser Fehler:

Die Lizenz kann derzeit nicht aktiviert werden!

Wenn Sie sich erst kürzlich für das Norton 360 angemeldet haben, versuchen Sie bitte die Software, zu einem späteren Zeitpunkt, erneut zu aktivieren. Bitte schliessen Sie das Browser-Fenster, um die Aktivierung zu beenden.

---> Aber auf meinem vorherigen PC haben wirs genau so gemacht und da lief es auf Anhieb! Was machen wir falsch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?