Komische Grafiken im Bild ( Rocket League)?

Newshu  15.07.2023, 20:01

ist das konstant oder erscheint es eher sporadisch bzw bei bestimmten Anwendungen?

DjFlashi
Fragesteller

Ab dem Startbildschirm dann auch in Game, im Freeplay überall..

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch gerade.

Ich habe es behoben, indem ich in den Grafikeinstellungen, an den erweiterten Einstellungen herumgespielt habe.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Spiel einfach neustarten, falls nicht klappt dann
  2. Rechner neustarten, falls es immer noch nicht geht
  3. Spiel neuinstallieren.

Ganz einfach eigentlich, aber am besten immer den Spielsupport anschreiben statt bei gutefrage.net zu fragen. Die haben das Spiel nämlich erstellt und werden dir bei den Bugs bestimmt weiterhelfen.

DjFlashi
Fragesteller

Hat alles nicht geklappt..

Thanatxs  15.07.2023, 20:07
@DjFlashi

Hast du ein Screenshot (Ingame) gemacht oder mit dem Handy abfotografiert? Evtl. liegt es am Monitor?