Wie kann man bei Rocket League online mit Freunden spielen?

1 Antwort

Einer von euch muss den anderen einladen und anschließend ganz normal nach einem Match suchen. Wenn ihr in einem Spiel gegen Bots landet, wurde nicht korrekt gesucht und was falsches angegeben. Und, dass ihr gar keine Gegner findet, kann überhaupt nicht sein. Rocket League hat durchgehend mehrere tausend Spieler, und ein Match sollte man immer finden.

Karnan13
Fragesteller

ja und wie nimmt man an? Wir wissen irgendwie nicht wie das geht

Karnan13
Fragesteller

ach ne hat sich schon geklärt funktioniert! Danke für dei Antwort!