Wie kann man diesen Rocket League Lagg beheben?

 - (PC, Spiele, Steam)

3 Antworten

Schonmal mit Grafikeinszellungen und Auflösung runterstellen versucht? Wenn das nicht hilft, sicherstellen dass das Spiel auch über die Grafikkarte läuft und nicht über einen onboard bullshit des Prozessors?

Hab ich schon versucht. Auch, wenn ich Rocket League über GeForce Experience starte, ruckelt es.

0

Auch wenn ich Rocket League über GeForce Experience starte, ruckelt es.

Ich hab die selbe Grafikkarte mit dem selben Spiel doch alles funktioniert einwandfrei

0

Mach mal bei steam den FPS counter ein und wenn es sche##e läuft in den spieleinstellungen fps auf 30-45 machen :) 60 brauchst du bei rocket league eh nicht wirklich... Vllt auch während dem spiel auf deinen ping achten sollte nicht über 50-60 gehen ;)

Wo kann man die Ping im Spiel verbessern?

0

*überprüfen

0

Wenn du ein match spielst ist der ping neben deinem namen...

0

Was möchtest Du wissen?