Office 365 ist nicht gleich Office 2019. Die Keys funktionieren dementsprechend auch nicht untereinander.

...zur Antwort

ARC muss nur vom Fernseher unterstützt werden, nicht vom BluRay-Player.

Der ARC-Anschluss gibt dir die Möglichkeit, dass der Fernseher den Ton dadurch "zurückleitet" und du keinen seperaten Anschluss für dessen Ton benötigst.

Sofern dein Fernseher also ARC unterstützt, schließ ihn daran an und den BluRay-Player per HDMI am Receiver.

Falls nicht, schließ ihn trotzdem so an und leite einfach den Ton des Fernsehers nochmal extern, bspw. via TosLink, SPDIF o. A. in den Receiver.

...zur Antwort

Da es aus dem Microsoft-Store kam: Hat eventuell schon jemand anderes aus deiner Familie (Geschwister beispielsweise) dieses Spiel heruntergeladen? Microsoft stellt Downloads häufig auch von anderen Computern im Netzwerk bereit, das ist bei Windows Updates identisch. Heißt - ist das Spiel bereits auf einem Computer in deinem Netzwerk installiert und war dieser zu dem Zeitpunkt an, ist es gut möglich, dass das Spiel von diesem Computer und gar nicht erst aus dem Internet geladen wurde.

...zur Antwort

Das ist der absolut größte Mist, den ich seit langem gesehen habe.

Zeig mir EINE legitime Bank, die ein riesiges WordArt-Welcome da reinklatscht. Nein, das ist ein definitiver Scam.

...zur Antwort

Als Camcorder wäre da ein Panasonic HC-X1 eine Überlegung wert, falls du lieber eine Systemkamera möchtest, eine Panasonic GH5.

Beides großartige Kameras mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.

...zur Antwort

Du hast genau den Adapter gefunden, den du benötigst, sofern das Headset CTIA und nicht OMTP verwendet! :D

Welcher der beiden Standards von dem Headset jetzt verwendet werden, ist leider nicht ganz offensichtlich, ich gehe aber davon aus, dass es CTIA ist.

...zur Antwort

Konensator und wenig Nebengeräusche sind ein Widerspruch in sich. Wenig Nebengeräusche gibt es nur mit Dynamischen.

...zur Antwort

Stellt dir der Techniker nur den Hausanschluss (was du selber wissen musst, du hast den Vertrag unterschrieben), tut er auch nur das. Keine Router-Einrichtung, kein Telefon, nichts. Dafür hat er auch alles an Werkzeug dabei.

Jegliche Arbeit hinter der TAE-Dose, bspw. am Router, wird dir meistens anschließend zusätzlich in Rechnung gestellt.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass der VPN-Server, also deine Firma, nicht für deinen Computer erreichbar ist. Das kann daran liegen, dass deine Firma ihren Server falsch konfiguriert hat, oder irgendwo dazwischen eine Firewall die Verbindung behindert. Wende dich am besten an das IT Helpdesk deiner Firma, die können dir da am Besten weiterhelfen.

...zur Antwort

Es gibt keine offizielle GoPro-Halterung für die P3. Du könntest höchstens bei bspw. Dronexpert eine Sonderlösung erstellen lassen, das kostet aber durchaus gerne soviel wie eine neue Drohne.

...zur Antwort
Ich weis das man eher der Kamera als den Spiegeln glauben sollte

Aber warum? Kameras verzerren das Bild teilweise sehr stark, das ist abhängig von der verwendeten Optik. Dadurch auch die unterschiedlichen Ergebnisse bei deinen Fotos.

...zur Antwort