Windows Office Key?

4 Antworten

Chef fragen. Ich gehe bei der Antwort davon aus, dass 365 vorinstalliert aber nicht genutzt wird.

Die Software gibt es mW nicht mehr bei MS zum Download, früher gab es zumindest die OS dort.

Kann man runterladen. Ggfls. musst du dich aber registrieren und den Key in deine Produktliste hinzufügen. Aus der Produktliste heraus erhälst du auch einen passenden Downloadlink.

https://www.microsoft.com/de-de/download/office.aspx

Office 365 ist nicht gleich Office 2019. Die Keys funktionieren dementsprechend auch nicht untereinander.