Leute beißen in Skyrim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich an schlafende Personen anschleichen und sie anklicken, als würdest du einen Taschendiebstahl ausführen wollen. Du wirst dann gefragt, ob du Blut trinken oder auf das Inventar der Person zugreifen willst. Ein Kopfgeld wird nur dann auf dich ausgesetzt, wenn du dabei erwischt wirst. Bleibst du unentdeckt und weckst die Person nicht auf, kommst du auch ungestraft davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
PlueschTiger  31.01.2022, 11:56

Was ist bei Banditen? Geht es da auch wenn sie wach werden ohne strafe?

Shalidor  31.01.2022, 12:10
@PlueschTiger

Geht auch. Wenn die das merken greifen sie halt an, Kopfgeld gibt es da natürlich nicht.