Skyrim--Kein Vampir

2 Antworten

du kannst alle schlafenden humanoide kreaturen (die spielbaren rassen) aussaugen das sollte den blutdurst satillen und wenn du mit dlcs spielst und vampirfürst bist setzt dich nähren eine stufe zurück wenn du kein vampir sein willst geh nach morthal dort kannst du mit einem schwarzen seelenstein bei falion dich daven heilen sollte das nicht funktionieren schau hir nach da habe ich das schonmal jemandem erklärt und bin zu faul alles nochmal einzutippen

https://www.gutefrage.net/frage/skyrimvampirismus-heilen-geht-nicht?foundIn=notification-center#answer-255309737

ich habe gehört dass man wenn man keinen blutdurst mehr hat nicht mehr angegriffen wird. Um blut zu trinken musst du an eine schlafende person gehen und sie ganz normal ansprechen. anscheinend kannst du dann auswählen ob du reden oder blut trinken willst. dann musst du nach rifton und ihn den ,,Bienenstich" dort gibt es eine argonische kellnerin die dir ein gerücht über eine quest oder so gibt. dann musst du nach morthal zu dem zauberer Falion. Der beauftragt dich einen schwarzen seelenstein zu füllen. Sowohl schwarzen seelenstein und passenden zauber ,seelenfalle" giebts bei ihm zu kaufen. Den seelenstein füllst du dann mit einem menschen, den kannst du ja davor zur sicherheit noch austrinken und dann seine seele fangen. Mit vollem schwarzen seelenstein gehst du zurück zu falion der dich bei einem ritual heiheln kann.

Was möchtest Du wissen?