Skyrim--Kein Vampir

2 Antworten

du kannst alle schlafenden humanoide kreaturen (die spielbaren rassen) aussaugen das sollte den blutdurst satillen und wenn du mit dlcs spielst und vampirfürst bist setzt dich nähren eine stufe zurück wenn du kein vampir sein willst geh nach morthal dort kannst du mit einem schwarzen seelenstein bei falion dich daven heilen sollte das nicht funktionieren schau hir nach da habe ich das schonmal jemandem erklärt und bin zu faul alles nochmal einzutippen

https://www.gutefrage.net/frage/skyrimvampirismus-heilen-geht-nicht?foundIn=notification-center#answer-255309737

ich habe gehört dass man wenn man keinen blutdurst mehr hat nicht mehr angegriffen wird. Um blut zu trinken musst du an eine schlafende person gehen und sie ganz normal ansprechen. anscheinend kannst du dann auswählen ob du reden oder blut trinken willst. dann musst du nach rifton und ihn den ,,Bienenstich" dort gibt es eine argonische kellnerin die dir ein gerücht über eine quest oder so gibt. dann musst du nach morthal zu dem zauberer Falion. Der beauftragt dich einen schwarzen seelenstein zu füllen. Sowohl schwarzen seelenstein und passenden zauber ,seelenfalle" giebts bei ihm zu kaufen. Den seelenstein füllst du dann mit einem menschen, den kannst du ja davor zur sicherheit noch austrinken und dann seine seele fangen. Mit vollem schwarzen seelenstein gehst du zurück zu falion der dich bei einem ritual heiheln kann.

Wie kann man in Skyrim blutabsaugen?

Hallo als ich das letzte mal Skyrim gezockt habe wurde ich in einen Kampf mit Einen Vampir mit Vampirismus angesteckt und das habe ich nicht mit bekommen und jetzt bin ich ein Vampir und ich will das los werden und dafür muss ich erst eine Person Blut aussaugen und ich weiß noch wie habe es schon oft ausprobiert und vermute das man ein zauber bracht wenn man ein zauber brauch welchen denn ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Blut saugen in SKYRIM? Vampirismus

hey leute, habe seit einigen tagen skyrim geschenkt gekriegt und ist echt ein geiles spiel.

ich habe nur das problem, dass ich an vampirismus erkrankt bin und nun von wirklich allem angegriffen werde und den quests nicht folgen kann.

jetzt meine frage: muss ich mich ganz vom vampirismus befreien oder kann ich irgendwie blutsaugen, weil das klappt bei toten kreaturen nie =(

danke für eure mühen, lg

...zur Frage

Skyrim vom vampir zum werwolf und heiraten

Ist es möglich nachdem man sich vom vampirismus bzw vom vampirfürst da sein heilen zu lassen und danach noch zum werwolf zu werden?

Achja und zum heiraten braucht man ja die eine kette die man von mahrama kriegt...ich war im tempel er aber nicht wo ist er?

...zur Frage

skyrim vampir wird nicht angegriffen

wenn ich in der 4. Phasen von dem Vampirismus bin wir man ja normalerweise angegriffen von den menschen, aber ich nicht, weiß jemand warum. würde mich auf antworten freuen.

...zur Frage

Hilfe bei Skyrim, kann nicht normal weiterspielen?!?

Hallo Leute, habe mir vor kurzem skyrim besorgt und folgendes problem:

ich bin auf stufe 12 in eine höhle gegangen mit vampiren. anscheind wurde ich gebissen und habe das nicht bemerkt... hab sehr lange gespielt und vampirismus ist nicht mehr heilbar durch kapellen etc... ich muss den vampirismus loswerden weil man nicht mehr normal damit spielen kann wenn jeder dich angreift sobald er dich sieht (sogar die npcs bei denen du quests machst). hab tausend foren durchforstet und da steht, ich muss, um nicht als vampir aufzufallen, nachts in ein haus einbrechen und einer schlafenden person blut aussaugen. habe mich also um 2uhr morgens (ingame zeit) auf den weg in ein kleines dorf gemacht, bin ein bisschen geschlichen und bin in ein haus eingebrochen. das problem war, absolut niemand schläft ? ich gehe in das haus und die npcs sind egal um welche uhrzeit wach und greifen mich sofort an weil ich ein vampir bin... tschuldigung, dass ich das so ausführlich erklären muss, aber hat da draußen jemand eine lösung ? hab schon so viel versucht...

...zur Frage

Vampirismus Skyrim heilen?

leide in Skyrim jetzt seit 3 Tagen an Vampirismus und kann mich nichtmehr heilen. Wenn ich noch einen tag abwarte erkennt mich jeder als Vampir. Wie kann ich das aufheben? Kann man das per cheat beheben? Hab leider auch keinen richtigen Spielstand vor der Infizierung D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?