Quizduell App Absturz - weiß jemand woran das liegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe das gleiche Problem seit dem Update am 14.9. In der QD Hilfe steht das nach dem iOS Update auf 9.0 es zu Abstürzen der App bei der Chat Funktion kommen kann und das der Fehler in Kürze behoben wird. Warten wir also ab :-/

Habe das gleiche Problem, habe schon nach QD geschrieben. Soll unter Hilfe nach schauen, aber da steht nichts

Powerplayerin  21.09.2015, 22:36

Und ich bin ziemlich stinkig....was sollen die denken, das ich nicht mehr zurück schreibe! Vielleicht klappt es nach der nächsten Aktualisierung!!!!

Powerplayerin  26.09.2015, 14:30
@Powerplayerin

Hab mich gestern mit meinem Gegenüber gechattet, mitten im schreiben stürzte die App ab und ich konnte keine Unterhaltung mehr machen. Ich frage mich, warum das mit der neuen Quizduell Version so lange dauert ...traurig, traurig !!!!

Ich habe mich über meinen iPod noch einmal unter einen anderen Namen angemeldet und konnte so mit meinen Spielpartnern wieder chatten. Oder wenn du noch ein anderes Gerät hast , IPad zB .