App 360 security hat 2 Probleme gefunden, stürzt dann aber ab?

1 Antwort

Ja Mann kann bei diesen Free Apps nie sicher gehen ob sie jetzt wirklich ein Virus gefunden haben, dann erstmal zu deiner App die Scannt aber anschließend dann sofort abstürzt würde dir Raten die App zu Deinstallieren und neu zu laden wäre meine Empfelung Von deiner App gibst noch die Premium Variante (Kostenpflichtig) aber die App funktioniert auch wirklich die zeigt dir dann auch wirklich das du ein Virus hast, Beißbill der ist so stark wie Kaspersky in der Handy Variante

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

Dark Souls Prepare to Die stürzt beim start ab, was kann ich da machen?

Hey, ich hab seid einer Weile Dark Souls PTD bei Steam am vergammeln und wollte es mal wieder spielen, aber es stürzt beim start immer ab, ich hab die ganze Zeit einen Blackscreen. Ich hab schon alles probiert; als Admin ausgeführt, Kompatibilitätsmodus, Grafiktreiber geupdatet und wenn ich es bei Steam durch die Fehlerüberprüfung laufen lasse, kommt zum schluss immer die Nachricht "1 Fehlerhafte Datei gefunden, wird neu angefordert" das macht er ja auch, aber ich kann es noch so oft durch die Fehlerüberprüfung laufen lassen, die fehlerhafte Datei bleibt, kann mir wer helfen? :(

...zur Frage

Virus auf dem Smartphone, was jetzt tun? Hilfe

Ich habe gestern ausversehn einen Link angeklickt und ich bin dann auf eine Seite gekommen. Diese hat mir nach ein paar Sekunden in einem kleinen Fenster angezeigt: "Ihr LG G2 ist mit einem Virus befallen, schützen Sie sich.." Der Rest konnte ich nicht mehr lesen, weil ich sofort die Seite geschlossen habe und Panik bekomme habe. Ich habe danach einen Virus Scan mit der APP AVG vollzogen. Diese hat aber mir mitgeteilt, dass sie nichts gefunden hat und das alles in Ordnung war. Ich habe danach mir noch eine Virusscann App heruntergeladen, die "CM-Security" heißt um sicher zu gehen, dass wirklich keinen Virus mein Smartphone befallen hat. Ich habe danach mit der Virus App einen Scan vollzogen und diese hat mir gezeigt, dass es 3 Probleme gibt bzw. mein Smartphone in Gefahr ist. Sie hat eine System Sicherheitslücke entdeckt. Ich habe natürlich dann auf "Lösen" geklickt, sodass die Probleme behebt werden. Zu guter letzt habe ich immer so noch ein Panikgefühl, ob der Virus jetzt wirklich weg ist oder ob er immer noch auf mein Smartphone sich eingenistet hat. Kann ich eigentlich der Viren App trauen, dass wirklich alle Probleme behoben worden sind und der Virus nun weg ist? Oder war des überhaupt gar kein Virus? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Hilfe Malware in App!?

Ich habe mir die bekannte Musikdownloader App "TubeMate" heruntergeladen und habe es nach Viren scannen lassen aber es wurde als erst als "Sicher" eingestuft ein paar Tage später habe ich mein komplettes Handy nach Viren scannen lassen und sah da eine Bedrohung die App TubeMate hat eine Malware wie dan hab ich die App sofort gelöscht. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen also keine gehackten Accounts, beschädigte Datein oder sowas halt. Könnte was schlimmes passiert sein oder muss ich mir da keine Sorgen machen würde mich über Antworten freuen (Ps. Die Antivirus App heißt Avg Anti Virus)

...zur Frage

Laptop stürzt ohne Grund ab?

Mein Laptop stürzt immer wieder ohne offensichtlichen Grund ab. Ich bekomme einfach einen Blackscreen, jeglicher Ton bricht ab und ich muss den Laptop über den Power Knopf komplett ausschalten. Dies passiert aber jedoch nicht wenn ich entweder im TS, in einem aktiven Skype Anruf oder in irgendeinem Spiel bin. Das ergibt für mich absolut keinen Sinn! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Fragen nach Details stehe ich gerne bereit, ich warte schon lange auf eine funktionierende Antwort...

...zur Frage

Wie findet ihr 360 Security für Android?

Ist es ein gutes Sicherheitsprogramm?

...zur Frage

360 Security Erfahrungen?

Was haltet ihr von der App 360 Security und welche Erfahrungen habt ihr eventuell damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?