App 360 security lässt sich nicht deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einstellungen>Sicherheit>Geräteadmistratoren> Dort bei 360 Security den Haken entfernen, dann kannst du die App deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragenmaus
05.10.2016, 17:06

Hallo, ich kann die App 360 Security nicht deinstallieren. Ich bekomme den Haken nicht entfernt bei den Geräteadmistratoren. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank.

0

Ich hab's! Habe im Handy die Administratorenrechte genommen (Einstellungen-Sicherheit-Geräteadministratoren) und dann deinstalliert unter Anwendungen.

Aber danke! Der Tipp mit Administratorenrechte nehmen war goldrichtig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon über Einstellung Anwendungen probiert

Oder Handy mal neu starten entweder es ist weg oder nochmals versuchen zu deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testerin42
15.03.2016, 21:17

Ich habe es über die Einstellung versucht. Geht nicht. Weder deinstallieren noch stoppen

0

Erst deaktivieren und dann stopp erzwingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testerin42
15.03.2016, 21:32

Wie kann ich es deinstallieren? Weder auf der App noch unter Einstellungen möglich

0

Vielleicht spinnt ja auch das Handy? Starte es einfach nochmal neu und versuchs dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die Systemadminrechte nehmen.

Dann geht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testerin42
15.03.2016, 21:20

Wie mach ich das? Habe in der App die Einstellungen durchsucht

0

Was möchtest Du wissen?