App 360 security lässt sich nicht deinstallieren?

6 Antworten

Einstellungen>Sicherheit>Geräteadmistratoren> Dort bei 360 Security den Haken entfernen, dann kannst du die App deinstallieren

Hallo, ich kann die App 360 Security nicht deinstallieren. Ich bekomme den Haken nicht entfernt bei den Geräteadmistratoren. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank.

0

Vielleicht spinnt ja auch das Handy? Starte es einfach nochmal neu und versuchs dann nochmal

Hast du es schon über Einstellung Anwendungen probiert

Oder Handy mal neu starten entweder es ist weg oder nochmals versuchen zu deinstallieren.

Ich habe es über die Einstellung versucht. Geht nicht. Weder deinstallieren noch stoppen

0

iPhone app lässt sich nicht deinstallieren.was tun?

Hallo ich hab ein Problem. Ich hab mir eben eine App/spiel installiert das unicorn Jump heißt. Jetzt wollte ich es deinstallieren aber es geht nicht. Die App ist zwar installiert, wird auch im App Store so angezeigt, ist aber nicht auf dem Home Screen. Sie lässt sich nur spielen wenn ich auf Nachrichten gehe. Ich hab gelesen dass nicht nur ich Probleme damit habe diese App zu deinstallieren. aber ich habe im Internet leider keine Lösung dafür gefunden. Weiß jemand wie ich das deinstallieren kann? Geht das vielleicht über App Store?
LG bookslammer

...zur Frage

360 Security Erfahrungen?

Was haltet ihr von der App 360 Security und welche Erfahrungen habt ihr eventuell damit ?

...zur Frage

Android Virus (Werbung) deinstallieren der sich nicht deinstallieren lässt?

Nabend alle zusammen. Ich habe folgendes Problem:

(Vorgeschichte) Ich habe heute mein Handy gerooted, mir diverse Apps runtergeladen und sie ausgetestet. Dann wollte ich mal den Lucky Patcher testen, hab mir also eine APK runtergeladen und wollte sie installieren. Es war dann eine App ohne Namen und ohne, kann entsprechend nichts gutes heißen und wollte auf "Cancel" gehen. Hab jedoch "Install" erwischt (geil...)

(Problem) Problem ist nun das ich in meinen Apps eine Namenlose App habe (und ohne Icon) die sich weder Sofort Stoppen lässt noch deinstallieren. (Die APK hätte ich theoretisch noch, sofern ich weiß wohin Dumpster die recoverten Daten hin packt). Die App bewirkt jedoch das ich , wenn ich das Handy entsperre, eine Fullscreen Werbung kommt (bzw. Warnung Virusbefall, HGW x.er Gewinner etc) Daten zur App. War "getarnt" als Lucky Patcher Größen: Total: 4,96MB Application: 4.14MB Data: 844KB

Getestet habe ich folgendes: Mit SystemAppUnistall habe ich nach einer Namenlosen App oder eine App ohne Icon gesucht, bin da auf DirectConnectManagment gestoßen (kurz danach gegoogelt, es in einer Liste gefunden das man es deinstallieren kann) und habs deinstalliert. Es war nur leider nicht die AdwareApp.

Hat jmd einen Lösungsansatz oder evtl eine Idee wo solche Apps im System installiert werden, damit ich sie manuell deinstallieren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?