Android Virus (Werbung) deinstallieren der sich nicht deinstallieren lässt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das problem auch habe es bei mir zumindestens gelöst indem ich mir ein antivirsu programm (AVG) herunter geladen habe und dies dann mein handy nach bedrohungen scannen lassen dann wurde die bedrohung (app ohne name) erkannt und ich wurde durch die deinstallierung geführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle die das Problem ebenfalls haben sollte (lang lebe die Zukunft :D )

(root benötigt) 

bei mir lag das gute Stück dort:

File system root => data/app und dort heiß es "app.sun.project-1.apk"
das ganze löschen und dann hat sich das.

Grüße aus dem Jahr 2016 :D
(es gab Schnee Mitte - Ende April)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
30.04.2016, 00:19

Bei meinem Freund auch - fast 40cm - mehr als im Winter xD

0

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCNummer1
29.04.2016, 23:44

Eine andere Lösung zu der, die ist mir zu einfach bzw im nachhinein zu aufwendig + ich weiß nicht ob sich der Virus den root geschnappt hat und sich im system festgesetzt hat... damit wäre ein reset sinnlos

0

Was möchtest Du wissen?