Android Virus (Werbung) deinstallieren der sich nicht deinstallieren lässt?

4 Antworten

Für alle die das Problem ebenfalls haben sollte (lang lebe die Zukunft :D )

(root benötigt)

bei mir lag das gute Stück dort:

File system root => data/app und dort heiß es "app.sun.project-1.apk"
das ganze löschen und dann hat sich das.

Grüße aus dem Jahr 2016 :D
(es gab Schnee Mitte - Ende April)

TheFreakz  30.04.2016, 00:19

Bei meinem Freund auch - fast 40cm - mehr als im Winter xD

Ich hatte das problem auch habe es bei mir zumindestens gelöst indem ich mir ein antivirsu programm (AVG) herunter geladen habe und dies dann mein handy nach bedrohungen scannen lassen dann wurde die bedrohung (app ohne name) erkannt und ich wurde durch die deinstallierung geführt

Falls du wirklich unbedingt Lucky patcher ham willst, lads dir über den *Offiziellen* Link herunter: https://www.luckypatchers.com/download

Hoffe das Problem is gelöst

ACCNummer1
Fragesteller

Tach,

abgesehen davon, dass das Thema nun schon 2 Jahre alt ist und ich das Problem in einem Kommentar gelöst habe + ich nun mitlerweile Lucky Patcher habe, ist deine Antwort nicht hilfreich, da ich den Virus entfernen wollte ^^

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

ACCNummer1
Fragesteller

Eine andere Lösung zu der, die ist mir zu einfach bzw im nachhinein zu aufwendig + ich weiß nicht ob sich der Virus den root geschnappt hat und sich im system festgesetzt hat... damit wäre ein reset sinnlos