Lucky Patcher, gepatchte apps gehrn nicht zum instalieren!?!?

1 Antwort

Du musst die offizielle App vorher deinstallieren. Alle App-Daten gehen dabei verloren.

Jede App hat eine Signatur, um den Nutzer vor unerlaubten Änderungen zu schützen. Bei einem App Update muss die alte und die neue Signatur übereinstimmen. Diese App Signatur kann nur der App-Entwickler hinzufügen.

Beim patchen, also modifizieren, der App geht die Signatur vom Entwickler verloren und der Lucky Patcher fügt eine andere hinzu. Daher verweigert Android das Update der App.

LuBucha
Fragesteller

Ja aber bei mir startet die gepatchte app nicht ( Subway Surf)

Luca14102  06.04.2022, 21:09

Verliert man also seinen gepatchten Spielstand bei einer Aktualisierung?

tide1109  06.04.2022, 21:52
@Luca14102

Wenn du bereits eine gepachte Version installiert hast und sie mit einer gepachten Version aktualisieren möchtest, könnte der Spielstand bestehen bleiben.

Die Signatur müsste dann übereinstimmen, sodass Android ein Update der App zulässt.

Es könnte sein, dass die Spieldaten korrupt sind oder die aus anderen Gründen zurückgesetzt werden muss. Dann wäre die Spielstände ebenfalls verloren.

BENEDIKT8009  09.06.2023, 11:56

Kann mir bitte einer helfen,was wenn eine gepatchte App mit dem Lucky Patcher nicht mehr startet und aktualisiert werden muss aber dies nicht funktioniert.Bitte ich möchte weiter spielen.