kann man Update deinstallieren?

2 Antworten

Du kannst die Aktualisierungen zwar löschen aber einige Apps lassen sich dann nur noch eingeschränkt oder teilweise gar nicht mehr verwenden.

Du kannst über das Menü des Handys die Apps aufrufen,dort gibt es die Funktion oben rechts Aktuallisierungen deinstalieren,allerdings werden da dann alle Aktuallisierungen deinstaliert und nicht nur die letzte.Bei einigen geräten muss man über den Speicher die Apps aufrufen dort wo auch der Cache gelöscht werden kann.

pandakid
Fragesteller

Wie funktioniert das? Bei mir ist das leider nicht so