kann man Update deinstallieren?

2 Antworten

Du kannst über das Menü des Handys die Apps aufrufen,dort gibt es die Funktion oben rechts Aktuallisierungen deinstalieren,allerdings werden da dann alle Aktuallisierungen deinstaliert und nicht nur die letzte.Bei einigen geräten muss man über den Speicher die Apps aufrufen dort wo auch der Cache gelöscht werden kann.

4

Wie funktioniert das? Bei mir ist das leider nicht so

0

Du kannst die Aktualisierungen zwar löschen aber einige Apps lassen sich dann nur noch eingeschränkt oder teilweise gar nicht mehr verwenden.

Android stürzt beim deinstallieren von Apps immer ab

Immer wenn ich auf meinem Android-Handy eine App deinstallieren möchte stürzt die App mit der ich das machen möchte ab. Und das läuft so ab: Ich gehe z.B.: in den Einstellungen bei der App auf deinstallieren, dann kommt die Meldung ,,Wollen sie *** wirklich deinstallieren?" und wenn ich dann auf ,,Ja" gehe kommt die Meldung ,,Einstellungen wurde leider beendet" und ich komme zum Homebildschirm aber die App ist immer noch da. Ich habe auch schon das deinstallieren mit anderen Apps versucht aber es kommt immer dieselbe Meldung! Bitte helft mir mein Speicherplatz ist leer! :-(

...zur Frage

Amazon Underground Werbung bei Amazon Apps?

Hallo zusammen, Ich habe mehrere apps aus dem amazon app shop auf meinem Android handy und nutze diese auch regelmäßig. Jedoch stört mich die immer wieder aufpopende werbung für die amazon underground App beim starten einer App. Meine Frage lautet, ob man diese irgendwie deaktivieren kann.

...zur Frage

Windows 10 Update 15063 / Version 1703 funktioniert nicht?

Hallo miteinander, Ich versuche jetzt schon seit 1 bis 1/2 Wochen das neue Windows 10 Update auf meinen PC zu bringen und ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Update starte, egal ob aus den "Windows Update Einstellungen" oder aus dem "Windows 10-Upgrade-Assistenten" oder aus der ISO des Updates komme ich IMMER auf das folgende Problem: Nach dem Download verlangt jeder update Assistent das ich "MAGIX Music Maker 2015" Deinstallieren soll. Und das ist das Problem. Ich habe dieses Programm nicht mehr auf meinem PC. Dies bestätigt der Update Assistent auch gleich mit:" Das Programm befindet sich nicht auf Ihrem Computer. Entfernen Sie es manuell und Aktualisieren Sie dann". Dann habe ich meine gesamten Laufwerke durchsucht ob irgendwo noch Rückstände sind. Und meine Erkenntnis ist ein klares nein. Ich habe nach dem Problem mehrer Tage recherchiert und keine Personen gefunden die gleiche Probleme haben.

Jetzt bin ich an einer Stelle angekommen an der ich nicht mehr weiter weiß und mich an euch wende, in der Hoffnung mein Problem in den Griff zu bekommen.

Ich danke für jede hilfreiche Hilfe, XxSWATxX Meine PC Specs: Windows 10 Pro 64-Bit, Asus Z97-Pro-Gamer Mainboard, 16gb Ram, NVIDIA GeForce GTX 1070, Intel Core i5-4690S Processor, KEINE Übertaktungen!

...zur Frage

Mit welcher App kann ich verhindern apps zu deinstallieren?

Ich möchte das nicht jeder Apps auf meinem Smartphone deinstallieren kann. Gibt es eine App mit der mann das verhindern kann ? Also sodass man eine App nur deinstallieren kann wenn man vorher ein Passwort / Pin eingibt.

...zur Frage

gibt es keine update-funktion beim GDZ-modpack für WoT nicht mehr?

muss man jetzt das komplette modpack herunterladen? und wenn ja, muss ich vorher das alte deinstallieren, oder kann ich das neue einfach drüber installieren?

danke im voraus!

...zur Frage

Warum lässt sich die Facebook App nicht deinstallieren?

Hallo

Meine Freundin hat das Samsung Galaxy S8 mit der aktuellen Software ( android 7.0 ). Nun ist es so das sie Mehrere Probleme mit der Facebook App hat. Daher wollte Sie die App Deinstallieren und dann wieder Installieren. Nur steht da nicht Deinstallieren sondern Deaktivieren.
Mein Verdacht wäre das die App seit der letzen Software Aktualisierung fest im System verankert wäre. Aber das widerspricht sich wieder rum da ein Freund genau die Gleiche Software auf seinem Handy hat und er die App problemlos Deinstallieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?