Apps laufen nach Software Update nicht mehr?

1 Antwort

Ja das liegt daran,das kaum noch jemand das Kleingedruckte liest,denn dort wird ausdrücklich ,auf diese Möglichkeit, hingewiesen.

Was man da tun kann,hmm,keine Ahnung,das sollte Dir eigentlich der Android-Dreck sagen.

Geh zu einem Mobilfunkladen und frag da.

Suicune2003
Fragesteller

Ich wollte das Update ja eigentlich gar nicht machen, aber mein Handy hat mir seit Monaten jeden Tag die Nachricht angezeigt dass es ein Update gibt und auf einmal hat es das dann nachts von alleine einfach gemacht.

ratatoesk  18.03.2020, 09:16
@Suicune2003

Wie gesagt,erkundige Dich bei einem Mobilfunkanbieter,die können Dir eventuell helfen.