Update Eigene Dateien Android?

2 Antworten

Habe selbst mal diese App gestartet (die ich sonst nicht nutze). Ja, da kommt "neue Versin vorhanden" und "Update". Habs auch gemacht und gut ist. Wo soll das Problem sein?

Wie man im Screenshot sieht kann ich das Update nicht durchführen.

Klingt nach Malware lass es einfach und ignorier es. Für den Notfall an den Support wenden.

Übrigens zum Deinstallieren muss man Auf Einstellungen und Apps gehen kann von Handy zu Handy etwas variieren darunter findest du alles was dein Handy besitzt. Systemeigene Programme kann man nicht deinstallieren. Außer es ist gerootet.

@ewigsuzu

Genau so ist es. Eigene Dateien war von Anfang an drauf und ist ein Systemeigenes Programm. Von daher ist es nicht möglich es zu deinstallieren.