Habt ihr nach dem Update von Android 11 auch Probleme bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang nichts negatives festzustellen.

Einen Hohen Energieverbrauch teile ich, ob es zuvor unter Android 10 der Fall war, kann ich nicht sagen.

WLAN funktioniert bei mir Einwandfrei, wie auch Bluetooth und Mobilfunk.

Komplikationen mit Apps herunterladen hatte ich mit Among US welches auf dem Gerät installiert war, nach dem Update aber nicht mehr gefunden wurde und via ADB gänzlich beseitigt werden musste, neu heruntergeladen und dann ging es wieder.

Die einzige mir bekannte App welche nicht einmal wirklich startet ist Mario Kart Tour, immer nach wenigen Sekunden Crasht die App.

Softwareabstürze hatte ich nur ganz am Anfang ein paar wenige gehabt, hat sich recht schnell in den Griff bekommen.

jup seit über einen monat schmiert mein handy ständig ab und ein erzwungender neustart ist gebraucht und habe das update vom Juli und ich hab immer noch kein neues update bekommen

Mein Akkuverbrauch ist eher gestiegen. Aber eventuell auch gleich geblieben, kann ich so nicht beurteilen.

Mit dem WLAN habe ich keine Probleme

Downloads sind auch nicht problematisch

Jedoch ist einmal mein Handy gefreezt.

Ich habe keine Probleme und da ich mein Handy für Let‘s Plays nutze hatte ich schon immer einen hohen Akkuverbrauch