Dürfen Updates ein Programm größer machen vom Speicherplatz her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Apps entwickeln sich nun mal weiter, da wachsen sie auch, das kannst du aber verhindern. In den Einstellungen gibt es in Android einen Anwendungsmanager, dort kannst du nicht nur alle Updats deinstallieren, sondern auch die ganze App an sich deaktivieren.

Ist immer das erste, was ich bei neuen handys mache: Facebook weg.

Also macht ein Update eine App größer oder bleibt die Größe so wie vorher?

Das kann durchaus schon größer werden, mitunter sogar ganz erheblich.

Theoretisch ja. Man kann aber die aktualisierungen deinstallieren.

Ja das können die leider.