Weiß jemand wie viel GB das Update auf Android 6 braucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist je nach Hersteller des Geräts unterschiedlich. Steht normalerweise beim Update dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gerät 8 GByte vom Hersteller aus hat sind 5 frei. Nach dem Update mindestens 4. Mit sd Karte kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ca. 1GB ... so groß war das Update bei meinem Huawei P8 Lite. Ich vermute mal das wird bei jedem eigentlich fast gleich Groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
22.09.2016, 06:09

hab ne Frage zu deinem p8 Lite hat das nach dem Update auch auf einmal so komische Fehler zB das man es nicht mehr per usb anschließen kann

1
Kommentar von TheDyingWalker
22.09.2016, 21:59

Nee. Aber ich hab den Fehler das mir immer nach Eingabe der PIN O2.de Angezeigt wird... Obwohl ich nicht O2 Habe....

1

Ca 1 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?