Wer braucht so viel Speicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

512 ist vor allem für hobby-creator interessant, die keinen Cloud-Speicher mieten wollen.

256 ist auch für viele normale Nutzer (insbesondere Gamer) sinnvoll. Spotify downloads, Bilder und Videos sowie einige Spiele können einiges an Speicher fressen. Ich bin mit meinem 128er Handy schon öfters an die Grenzen gekommen.

Ich habe 1024GB Speicher auf meinem Handy, davon brauche ich aktuell 900GB, da ich viele Filme heruntergeladen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balsus386
Fragesteller

Oha 900 Gb zu verbrauchen ist echt krass irgendwie. Darf ich fragen welches Handy du hast?

Denkt ihr ihr könntet 512 Gb sinnvoll verbrauchen?

Nein, aber wenn man Hunderte an Apps hat, Zigtausende an Bildern macht und Dutzende an langen Videos speichert & aufnimmt, durchaus möglich.