Warum Verbrauchen die Bilder doch so viel Speicher?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du hast eben sehr viele Bilder, Videos, Audio und Apps. Daran kannst du selber was machen. Entweder diese löschen, auf einer Cloud verschieben etc. Am Systemspeicher kann man meist nicht viel machen :)

Auch Bilder bei hoher Auflösung können einige MB fressen. Bei so 1000 Bildern geht da einiges an Speicherplatz flöten.

Taubenboy77
Fragesteller

Ding ist bei dem einen steht 2GB und beim anderen 11Gb

Tiffanylegtlos  20.11.2021, 21:33
@Taubenboy77

Schau auf die Auflösungen und Anzahl der Bilder. Mehr kann ich dir dazu nicht mitteilen.

Glaube ehr, das es Videos sind, die so viel Speicher Inhalieren, wenn man 13,2 GB nur Fotos hätte wären das an die 1000ner Bereich.

Du hast halt sehr viele Fotos und Videos in deiner Galerie…