Ich habe nur 1000 Fotos allerdings verbrauchen diese 30 Gb und ich habe keine großen Videos oder so(IPhone 11)?

1 Antwort

Du kannst die Videos/Fotos auch auf ICloud auslagern, dann verbrauchen sie wesentlich weniger Speicher. Am besten für 99 Cent im Monat den zusätzlichen ICloud Speicher kaufen.

Ach ja, und die Zahl kommt mir irgendwie echt komisch vor, das müssten schon extrem große Bilder sein

Ronni2312
Fragesteller

Problem ist das ich das schon gemacht habe aber es dauert jetzt schon mehr als 2 Stunden diese Foto da hochzuladen