Laden Fotos und Videos über Mobile Daten auch auf die iCloud?

3 Antworten

Nein, Fotos und Videos werden NUR hochgeladen wenn das Handy eine WLAN-Verbindung hat. Außerdem kannst du am Handy unter "Einstellungen" => "Apple-ID, iCloud, iTunes und App Store" sehr viele Einstellungen nach deinen Wünschen vornehmen.

Außerdem kannst du unter "Einstellungen" => "Mobiles Netz" bei jeder einzelnen App auswählen, ob sie mobile Daten nutzen darf oder nicht.

Standardmässig nicht. In den Einstellungen unter "Fotos" gehst du auf "Mobile Daten" und kannst dort die Aktualisierung hierüber aktivieren.

Nein. iCloud backups werden nur über wlan gemacht.

Speicher der ICloud speicher vom IPhone wirklich alles ab?

Hallo,
Ich habe mir auf meinem IPhone den erweiterten 50GB ICloud Speicher gekauft und habe auch schon ein Backup durchgeführt. Wird da auch wirklich alles im cloud Speicher gespeichert? Also wenn ich mir ein neues IPhone kaufe und dort meine Daten eingebe müsste ich die Fotos,Videos und Musik die auf meinem alten IPhone drauf waren auf meinem neuen sein oder ?
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fotos werden nicht in iCloud geladen!?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone und möchte meine Bilder gerne in die iCloud laden. Jedoch steht in den Einstellungen, dass ich noch 4,3 GB von 5 GB frei hab und erst 65 Fotos hochgeladen habe, obwohl ich über 3000 Bilder auf meinem iPhone hab. In den Einstellungen steht dann die ganze Zeit "10 Fotos werden hochgeladen" aber da tut sich nix. Meine Frage ist, wie krieg ich meine vielen Bilder in die iCloud?

...zur Frage

Wie Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine Videos laden mit mehr ohne Internet weil ich sie auf iCloud wegen dem Speicher geladen habe. Ich wollte es jetzt rückgängig machen aber ich weis nicht wie Ich will das meine Bilder und Videos nicht mehr auf iCloud gespeichert sind sondern nur auf dem iPhone

...zur Frage

iCloud Fotomediathek verbraucht viel Datenvolumen?

Hi,
Was wäre wenn unterwegs mit meinem iPhone Fotos mache? Würden dann die Fotos, die ich gemacht habe sofort mit meinem iPad synchronisiert und verbraucht es somit Datenvolumen? Ich habe auf beiden Geräten so eingestellt, dass alle Fotos die ich auf einem Gerät mache sofort auf das andere übertragen werden. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?