iPhone Speicher voll aber noch 1,5 TB iCloud Speicher übrig?

1 Antwort

Damit dein iPhone nicht jedes Mal alle Fotos aus der iCloud laden muss um z.B. Vorschaubilder zu erstellen, werden dort natürlich die Metadaten und kleinere Versionen deiner ganzen Fotos auch noch gespeichert. Den Anteil kannst Du nur verkleinern indem Du Fotos löschst.

Ich glaube, Du brauchst mit über 400 GB Fotos in der iCloud einfach ein größeres Telefon.