Wie findet ihr das Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Gut 69%
Gibt´s besseres 25%
Ist ok 6%
Gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

sehr gut. Somit das beste Preis/Leistungs Handy in diesem Preisbereich. Allerdings lohnt sich das im vergleich zum normalen 13t eher nicht. Die Unterschiede sind sehr gering aber man zahlt deutlich mehr Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
JennyOhaJa
Fragesteller

Ja, glaube hole mir das normale 13t.

Sehr Gut

Hallo,

Ich nutze das 13T Pro jetzt seit etwa einem Monat und muss echt sagen, dass es mir besser gefällt, als erwartet!

Ich hatte bereits ziemlich hohe Standards, da ich vorher ein S23 und Pixel 7 Pro genutzt habe, wurde aber dennoch positiv überrascht!

Die Kamera ist echt gut und mir gefällt vir allem der Leica Look. Ich kann dir gerne einige Beispielfotos zeigen, falls du willst. Die Performance ist auch echt auf Spitzenniveau.

Die Software ist Geschmackssache. Ich finde sie nicht schlimm, es gibt aber definitiv schönere.

Ich finde schade, dass der Preis so schnell gefallen ist, wobei das ganze für potentielle Käufer wie dich wiederum gut ist. Ich persönlich würde es dir also nur empfehlen!

Wende dich bei Fragen zum Gerät gerne an mich!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
JennyOhaJa
Fragesteller

Danke für dein ausfühlren Kommentar. Habe das Xaiomi Pad 6 pro und bin aus absolut zufrieden.

Powerzen  27.02.2024, 07:14
@JennyOhaJa

Umso besser! Man bekommt zwar hier nicht so unglaubliche Ökosystem Vorteile wie bei Samsung, Apple und co, kann aber dennoch etwas mehr machen.

Wird's bei dir jetzt das 13T oder T Pro?

JennyOhaJa
Fragesteller
@Powerzen

Ich bin mir da noch nicht sicher, aber denke, 13T. Muss mich mal hinsetzen und informieren.

Sehr Gut

Ich selbst nutze das Handy und kann es jedem empfehlen die gerbe fotografiert und auch viel Leistung benötigt.

Es gibt auch schon andere alternativen, doch das 13T Pro ist schon allein für den preis recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Gibt´s besseres

Ich würde lieber das Xiaomi 14 nehmen, mit den neusten Specks auf den Markt.