Anti Virus app Xbox?

2 Antworten

Es gibt kein Antivirus auf der Xbox

GarciaScur
Fragesteller

was kann ich machen ?

Wenn an der Xbox (bzw. am System) nicht rumgepfriemelt wurde handelt es sich um ein geschlossenes System.

Da können zwar theoretisch auch Viren auftauchen, es ist aber äußerst unwahrscheinlich. Die müssten dann schon in einem von Microsoft freigegebenen Programm enthalten sein.

Von daher gibt es keine Antiviren-Software für die Xbox und ist auch nicht notwendig.

Wenns stark hakt -> zurücksetzen.

GarciaScur
Fragesteller

Also ich sage die jetz wie es ist.

Habe mir den anti Pop up Browser Taurus herunter geladen und da den ein oder anderen Pornografischen ihnhalt gesehen. Ja ich weiss dumm von mir würde es nie wieder tun aber auf einem Samsung 4 K fehrnseher bleibt da einem eine Wahl ? Ne aber war dumm von mir.

Katze0003  18.09.2018, 16:26

1. das Konto wird nicht gelöscht du musst die lediglich mit deinen anmeldedaten wieder einloggen. 2. Ich will sehen dass du alleine eine Antivirus App für die Xbox programmiert