Malware/Viren kommen immer Wieder!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun leider kann ich dir keine guten Worte spenden. Leider ist das so wie in anderen Millionen PC's die von aktuellen Viren befallen sind- man bekommt sie selbst leider nicht entfernt. Schau mal im Branchenbuch deiner Stadt nach einem IT-Spezialisten nach und kontaktiere ihn damit. Kostet nicht viel ist schnell behoben und Qualitativ sehr gut. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist besorg dir lieber Kauf Programme wie Karspersky oder Norton Antivirus die sind top und lassen sich auch(falls du noch Minderjährig und nicht entsprechend viel Geld hast) auf mehreren Rechnern istallieren was bedeutet dasd du zusammen mit deinen Eltern eines Kaufen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen =)

MfG Kreuschi

Ich weiß nicht, mit was du gescannt hast, denn Avira Anti virus und Malewarebytes Anti Virus gibts nicht, vielleicht meinst du Avira Antivirus und Malwarebytes Anti-Malware!

Einen derbe infizierten Rechner kannst du im laufenden System nicht desinfizieren! Dafür musst du an einem anderen Rechner eine Antiviren-CD/DVD erstellen (oder einen Antiviren-USB-Stick), die/den du dann in/an deinen verseuchten Rechner schiebst/steckst und das System davon startest. Eventuell schafft es die Kaspersky Rescue Disk oder SARDU oder die ct Notfalldisk, aber zum Einsatz dieser Mittel bräuchtest du jemanden, der dir hilft, vor Ort.

Sollte das nicht möglich sein, kannst du deinen verseuchten PC auch zu einem Computerfachgeschäft bringen - oft haben die Fixpreise zum Entseuchen von Rechnern, die zwischen 40 und 70 Euro liegen.

Oder du setzt den Rechner mit Windows neu auf und kümmerst dich dann darum, ihn so abzusichern, dass du in Zukunft von Malware-Infektionen verschont bleibst.

das stimmt zwar mit " nicht zu viel herunterladen " aber das liegt auch an antivir das ist einfach ein sche*s programm das man vergessen kann wenn du microsoft besitzt versuche es mal mit microsoft security essentials ich benutz das auch. das kontrolliert außerdem jeden download nach viren

Computer von Grund auf Neu machen.

Bitte den Report von Antivir und Malwarebytes bei File Upload.net hochladen. Downloadlinks posten.

nich so viel mist runterladen und keine pornos mehr gucken :=) ha ha ha

SEHR WITZIG! .. Ich schau mir so ein Quatsch nicht übers Internet an !! Auf deine Antwort hätt ich verzichten können.

0

Was möchtest Du wissen?