Xbox ONE Controller spinnt und Tasten reagieren nicht.

2 Antworten

Support anrufen. Controller ist kaputt. Entweder musst die Reparatur zählen oder kriegst kostenlos einen neuen ^^ Kommt ganz drauf an wie alt das Ding is

abi84  05.04.2015, 04:54

Dann guck in der Packung nach der Support nr von Xbox! Oder geh direkt zum Händler und Versuch den umzutauschen Unser war vom dayOne und wurde ersetz. Hatten die gleichen Probleme wie du

nikoistderbabo
Beitragsersteller

Das ''Ding'' ist grade mal 3 Tage alt ich habe mir die Xbox ONE erst neustens gekauft und habe sie gestern zu erst angemacht.

Das hatte ich auch bei meiner. Hast du das aktuellste Update? Dadurch sollte es besser werden.

nikoistderbabo
Beitragsersteller

Ja habe ich.