Microsoft Edge stürzt ab?

4 Antworten

Hallo,

Also mir fallen auf Anhieb 5 verschiedene Browser ein, die alle irgendwie gleich arbeiten. Wenn einer muckt weg damit und nächster.

Edge ist ohnehin eine Gemeinschaftsentwicklung mit Google, dann kannste auch den chrome einsetzen.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Netzwerkfehler damit zu tun hat und dass es damit nicht erledigt ist, aber erstmal ansetzen und dann weitersehen.

MfG

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Und wie soll ich Firefox/Chrome/... installieren wenn Edge sich nach 5 Sekunden schließt?

1
@heizfeld

Ich schreibe hier über mein Handy. Edge schließt sich wie gesagt nach maximal 5 Sekunden, bevor ich da irgendwas eingeben kann.

1
@VayyVayyy

Also ich würde in einen Computerladen gehen, einen USB-Stick kaufen und meine downloads direkt dort runterladen und zuhaus weitermachen.

0

Wann hat erm der Edge, denn das letzte Mal funktioniert? Und wie startest du Windows neu, über Start -> Ein/Aus -> Neustarten oder über Start -> Ein/Aus -> Herunterfahren?

Was hat sich verändert, nachdem er das letzte Mal funktioniert hat?

Das letzte mal war Donnerstag morgen, es hat sich davor aber auch schon mal regelmäßig geschlossen, nur halt nur alle paar Stunden und nicht alle 5 Sekunden. Ich hab sowohl Herunterfahren als auch Neustarten probiert. Hat beides nichts gebracht.

0

Einfach den Browser updaten

LG

Wie? 😂

0

Problem kenn ich. Abhilfe schafft in 99,99% der Fälle das System auf den aktuellen Stand zu updaten

Wie mache ich das? 😂 Kenne mich da gar nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?