ich kann mich nicht bei crunchyroll einloggen?

3 Antworten

Wurde benannt, wie lange dein Konto gesperrt ist?

Kam die Fehlermeldung auch, beim manuellen eingeben der Daten?

Entweder du schreibst Crunchyroll bei Facebook an oder deren Support. Wird vielleicht an denen liegen.

Kannst du das Passwort zurücksetzten ?

Ansonsten mal den Support anschreiben

http://www.crunchyroll.com/help?topic=contact

josephajana
Fragesteller

wenn ich "passwort zurücksetzen" klicke, dann steht da zwar "eine email zu ännderung wurde geschickt", es kommt aber keine an :(

danke, hab nichts zum support gefunden eben

Bobbymowick  29.05.2018, 14:44
@josephajana

Sicher das es auch die richtige Email ist ? Bei mir kommt diese Email direkt an

Hast du schon mal von Crunchyroll eine Email bekommen ?

Denn hat der Seitenbetreiber halt ein Fehler
Was sollen wir denn jetzt machen außer dir sagen den Support anzuschreiben oder 1. Tag zu warten?

josephajana
Fragesteller

"der seitentreiber hat einen fehler, daran kann man leider nichts ändern" hätte ja gereicht, ich kenne mich absolut nicht aus und dachte vielleicht liegt es an irgendwas anderem :D

leider gibt es keinen wirklichen support. aber wieso sollte einen tag warten helfen?