Ebay-Login fehlgeschlagen, trotz korrekten Angaben. Wo liegt das Problem?

6 Antworten

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen.
Wahrscheinlich hat sichs dann erledigt.

Also das Passwort wurde offensichtlich nicht geändert, sonst könntest du nicht so lange per App in dem Account bleiben. Der Nutzername wurde wohl auch nicht gewechselt.

Ich würde einfach mal über die App den Support anschreiben, ich denke ich nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen können wird.

Hast du nicht die Möglichkeiten dein Passwort im Notfall zurücksetzen zu lassen?

Dann kannst du eh ein neues Passwort generieren.

Was möchtest Du wissen?