Ich kann mich bei Smite nicht einloggen. Es steht immer bei mir. Anmeldedaten falsch. Und mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen. Kann mir einer Helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neuen Account erstellen (es sei denn du hast schon einen etwas fortgeschrittenen account), ansonsten mal auf der website versuchen anzumelden und ggf. da dein passwort zurücksetzen.

DerExcelsior
Fragesteller

Ich habe mir jetzt schon einen neuen Account erstellt und es funktioniert alles. Auch wenn ich es komisch finde. Denn seit dem ich den neuen Account habe, hat sich der Client verändert. Also jetzt sieht er so aus. In der mitte sind richtig fett so verschiedene Werbefelder, die die ganze zeit rotieren. Und unten steht halt recht der Spielen button und so. Davor sah es aber anders aus. Nämlich war der Client generell viel kleiner und links waren verschiedene Patchnotes oder irgendwelche ankündigungen. Die waren ganz auf der rechten Seite von oben nach unten aufgelistet. Ich frage mich, warum sich der CLient einfach so vom Aussehen geändert hat. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Sikto777  26.07.2015, 21:42
@DerExcelsior

Das ist seit einem der letzten Patches so, also ganz normal. Hoffe mal das du wieder schnell hochkommst auf deinem neuen Account.

Cache und cookies leeren