Wie jungelt man in Smite?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eroberung (mit den 3 lanes?) Erst einmal kommt es drauf an welches Team du bist.

Bist du Team Rot startest du in der linken lane mit dem Speed Buff danach den Mana Buff (beide am besten mit dem solo laner zusammen)

Bist du in Team blau startest du rechts zuerst den Angriffs Buff (solo) dann hilfst du beim Mana Buff.

Der rest läuft fast gleich ab, nach den 2 Buffs nimmst du die 2 unteren gold-camps.

Hast du level 5 erreicht kannst du anfangen zu ganken, aber nur wenn der nicht kurz vor oder im Tower steht. (Zudem gank zuerst mid oder die solo lane)

vergiss zudem nicht die mid camps, diese sind extrem wichtig! zieh sie am besten mit nem HOG (Hand of Gods=Hand der götter)

Der Rest kommt immer auf die Situation an.

Beim Start ist es immer gut HOG zu kaufen, dann Jungle-iteam und danach Schuhe. (für Anfänger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JBTheGamer 17.07.2014, 10:53

Danke für die Antwort. Die hat mir sehr geholfen :)

0
Bloodmamut 17.07.2014, 11:12
@JBTheGamer

Kein Ding immer fragen, ich hab dort genug Runden hinter mir. ^^

Wie gesagt oben ist erst einmal für Anfänger, gibt noch einiges was man anderes machen kann. Dafür muss man den Gott aber erst einmal wirklich beherrschen.

0

ist smite nich einfach nur n skill den man zum junglen benutzt ? ^^ und junglen ist einfach creeps im jungle killen und ganken.... ganken ist immer situationsabhängig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JBTheGamer 17.07.2014, 10:24

Nein , ich meine Smite das Spiel nich Lol ^^

0
Jogi1337 17.07.2014, 10:26
@JBTheGamer

ok, dann hab ich kein plan :D dachte lol wegen smite = schlag ^^

0
JBTheGamer 17.07.2014, 10:54
@Jogi1337

Kannst ja mal Smite ausprobieren. Das ist auch ein Moba wie Lol. oder sieh dir mal Videos davon an ^^

0

Was möchtest Du wissen?