Smite, frage zu Anbetern/Workshippers?

1 Antwort

Hey,

Das funktioniert folgendermaßen:

Für die Teilnahme and einem Spiel bekommst du 2 Worshipper (Englisch für Anbeter).

Wenn dein Team gewinnt erhältst du 4 weitere.

Für jede Minute in einem Spiel gibt es 0.2 Worshippers, bedeutet +1 alle 5 Minuten.

Ausnahme sind alle Ranglisten Spielmodi und "Eroberung". Dort erhäktst du pro Minute 0.25, also schon alle 4 Minuten +1.

Das bedeutet: Wenn ein Spiel 10 Minuten dauert, bekommst du in Arena als Verlierer 4 und als Sieger 8, wenn du Eroberung spielst genauso, da man 12 Minuten bräuchte um den Unterschied zu merken.

Wenn dein Spiel 20 Minuten geht, bekommst du in Arena als verlierer 6 und als Sieger 10, in Eroberung als Verlierer 7 und als gewinner 11.

Ich hoffe, dass jetzt alles klar ist :)

mfg Warhero

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort :) 

Noch eine Frage hätte ich ^^ was würdest du mir empfehlen zu spielen um so viele workshippers wie möglich zu ergattern? Ich bin lvl 30, habe aber erst 6 Götter gemeistert.

0
@Tplayer317

Das kommt immer darauf an, wie lange die Runden so dauern. Bei durchschnittlicher Länge ist es effektiver Arena zu spielen weil man da durchaus mal 3 Runden pro Stunde schafft, Eroberung kann aber auch sehr effektiv sein, wenn man Runden unter 30 Minuten bekommt, was aber oft nicht der Fall ist.

1

Was möchtest Du wissen?