Smite Bedeutung Zeichen?

3 Antworten

Blitz = deine Stufe

Schild = Meisterstufen (also wie viele Stufen du gesamt bei allen Göttern bekommen hast)

Herz = Wohlwollen (so wie oben der Kollege erklärte, für mich bis jetzt auch nur ein Grund gewesen wenn ich zoff hatte und ein nettes Pop-up kommt mit "das wird Konsequenzen bedeuten" ein Grund zum drauf schauen die nächsten Tage...lässt mich dann aber daran zweifeln wie das reporting system funktioniert weil mein Gegner von 3-5 Leuten gemeldet wurde und weiterhin 100% hat)

Stern = Erfolgspunkte (wie viele EP du im Gesamten Spiel gesammelt hast)

Diamant = Götter mit Diamant Rang (also wenn du einen Gott auf Maximal spielst ist der Stufe X bzw 10 und ist im Diamant Rang und kommt hier rein)

Insgesamt ist es nur Statistik und Grund zum aufregen.

PS:celoteck du bist geaddet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schild weiß ich nicht, aber das herz ist so eine Art "anti rage quit" funktion. Für jedes Spiel was du abschließt bekommst du mehr Prozente. Wenn du am Ende reportet wirst, bekommst du glaube ich im nächsten Spiel weniger.
Wenn du ein Spiel frühzeitig verlässt, werden die Prozente wieder auf null gesetzt.

Wenn du 100% erreicht hast, sprich nicht gerage quittet oder ähnliches bist, bekommst du noch nach jedem Spiel einen kleinen Gunst und Erfahrungs boni. Wenn du ein Spiel frühzeitig verlässt, ist die anzeige wieder auf 0% und du kannst immer vor deiner Gunst und EXP einen kleinen ausgegrauten Balken sehen der mit "noch möglicher Bonus" oder so ähnlich betietelt ist der anzeigt wie viel du nun durch das Verlassen und damit schwächen deines Teams in vorherigen Spielen verpasst, bis du nach ein paar zu ende gebrachten Spielen wieder 100% erreicht hast!

Nette Funktion, hält die meisten aber leider nicht vom verlassen ab (möglicher weiße weil sie, wie du auch, von der Funktion vorher nichts wussten)

MFG

Lorenz

PS: wenn du lust hast kannst du mich ingame ja mal adden. Mein Name in Smite: celoteck

ObniindO  27.02.2016, 17:08

Und jetzt noch kurz nen smiley als Kommentar, damit ich nicht zu unfreundlich wirke:

:D

Die Symbole oben links meinte ich

 - (Technik, Internet, App)
kakkaduu22
Fragesteller

Ps: Ja das links oben und links unten weiß ich ( Ich meine die rechten beiden, das Herz und das Schild) weil irgendwie bringen die nix ^^