Was ist das für ein Zeichen? Und welche Bedeutung? (Tattoo)?

4 Antworten

Das ist eine 2 mit Haaren

DOMIPLN  29.08.2019, 10:42

So sehe ich das auch

Spontan dachte ich an Glühbirne, und an ein Fragezeichen - also, vielleicht geht jemanden ein Licht auf?

Ich weiß es nicht!

Das ist kein Tattoo sondern erstmal nur eine Zeichnung. ;)

Man könnte es zwar tätowieren - würde ich aber nicht machen weil es zumindest meiner Meinung nach ein doofes Motiv wäre

Es hat keinen künsterlischen Wert sondern sieht aus wie eine 2 mit Sonnenstrahlen oder Haaren die in ein paar Sekunden unmotiviert hingekrizelt wurden.

Das ist ein Bilderrätsel:

Zwei verabreden sich. Einer kommt nicht. Der zweite grübelt, warum nicht.